Wohnen unter Freunden - inklusives Wohnprojekt Gießen e.V.
Wohnen unter Freunden - inklusives Wohnprojekt Gießen e.V. 

Wenn Engel reisen, scheint die Sonne

Eine wunderbare Reise ist zu Ende

Herzlichen Dank allen Spendern und Spenderinnen

Unser Verein konnte seine erste inklusive Freizeit mit 36 Teilnehmern durchführen. Der Sinn der Reise wurde voll erfüllt, nämlich behinderte Menschen zum Lachen zu bringen und ihnen Freude und Abwechslung zu bereiten.

 

Ziel war das Ostseebad Rerik. Gutes Essen am Buffet, gemeinsame Lieder, Spaziergänge am Strand und in den Ort sowie Ausflüge in die nähere Umgebung mit dem Bus fanden statt.

 

Eine Stadtführung in der Hansestadt Wismar, eine Fahrt mit der Dampfeisenbahn „Molly“ in Kühlungsborn waren Ziele sowie eine Schifffahrt. Der Shantychor „Reriker Heulbojen“ gab ein Privatkonzert für uns, auf dem Kreativmarkt tanzten Betreuer und ihre Schützlinge zum Panflötenspiel.

 

Es waren herrliche Tage mit einer Superstimmung im gesamten Team.

Druckversion | Sitemap
© Wohnen unter Freunden - inklusives Wohnprojekt Gießen