Wohnen unter Freunden - inklusives Wohnprojekt Gießen e.V.
Wohnen unter Freunden - inklusives Wohnprojekt Gießen e.V. 

Gründung des Vereins

 „Wohnen unter Freuden –  inklusives Wohnprojekt Gießen e.V.“

Mit der Entwicklung eines Konzeptes für ein solches Wohnprojekt ging es dann weiter..

 

Obwohl die Idee mittlerweile zahlreiche Anhänger gefunden hatte, gelang der wirkliche Durchbruch bei den Verantwortlichen der Stadt Gießen damit noch nicht. Vielerorts stellte sich die Frage, für wen denn dieses Konzept entwickelt sei und von wem es unterstützt werde.

 

Um die Vielzahl von Menschen zu dokumentieren, die bereit sind, sich auf solch ein Projekt ein zu lassen, gründeten wir im Februar 2015 unseren Verein.

Hier finden Sie uns

Wohnen unter Freunden - inklusives Wohnprojekt Gießen

 

Südanlage 13

35390 Gießen

Kontakt

info@wohnenunterfreunden.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wohnen unter Freunden - inklusives Wohnprojekt Gießen